Sachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement / Recruiting

Frankfurt am Main

Personalwesen

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement / Recruiting ESD EmpfangsDienstleistungen GmbH Frankfurt am Main Wir bieten eine feste monatliche Vergütung und eine unbefristete Festanstellung.

Wer Als Kunde Gast Oder Auch Mitarbeiter Ein Unternehmen Betritt Freut Sich Wenn Er Charmant Zuvorkommend Erstklassig Und Mit Einem Freundlichen Und Ehrlichen Lächeln Empfangen Wird Eine Aufgabe Die Die Mitarbeiter Der Empfangs-dienstleistungen Gmbh Gerne übernehmen Als Spezialisierter Dienstleister Bieten Wir Jederzeit Erstklassige Leistungen Im Empfangsbereich Bitte Informieren Sie Sich Zu Unserem Unternehmen Auch über Unsere Unten Angegebene Homepage Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Frankfurt Am Main Zur Unterstützung Unseres Professionellen Teams Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement/recruiting In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Des Bewerber­manage­ments Vorauswahl Von Bewerbern Eigenständige Und Serviceorientierte Korrespondenz Mit Kandidaten Organisation Und Durchführung Von Telefon­inter­views Vorstellungsgesprächen Und Vorstellungs­runden Inkl Zusammenstellung Der Gesprächs­unterlagen Eigenverantwortliche Korrespondenz Mit Bewerbern Und Abteilungen Sowie Den Niederlassungen Koordination Der Schaltung Von Stellenanzeigen Organisation Von Recruiting Events Messen & Personalmarketingmaßnahmen Unterstützung Im Onboarding Der Neuen Kollegen/kolleginnen Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Haben Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen Im Personalbereich Oder Recruiting Sammeln Können Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Strukturiertheit In Der Arbeitsweise Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Der Sichere Umgang Mit Ms-office Anwendungen Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeit Eigeninitiative Einsatzfreude Und Souveränität Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen: Eine Feste Monatliche Vergütung Und Eine Unbefristete Festanstellung Ein Dynamisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Sowie Ein Engagiertes Und Qualifiziertes Team Direkte Entscheidungswege Und Eine Offene Kommunikation Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Persönliche Weiterentwicklung In Einem Angenehmen Umfeld Wir Freuen Uns Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Tätigkeit Am Empfang Wecken Konnten Und Bitten Sie Daher Um Die Zusendung Ihrer Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@-empfangde Oder Gmbh - Bewerbermanagement - Am Seedamm 44 60489 Frankfurt Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung: Herr Cem Cinar Telefon: +49 (0)69 / 2475038 - 22 Telefon: +49 (0)69 / 2475038 - 0 Fax: +49 (0)69 / 2475038 - 49 Internet: Www-empfangde Frankfurt Am Main | München | Berlin | Düsseldorf | Hamburg | Stuttgart HR Human Resources Personalwesen Personalsachbearbeiter Bewerberauswahl Recruiter Rekruter Personalabteilung Perosnalfachkaufmann Personalkauffrau Sachbearbeitung Personal HR Human Resources Personalwesen Personalsachbearbeiter Bewerberauswahl Recruiter Rekruter Personalabteilung Perosnalfachkaufmann Personalkauffrau Sachbearbeitung Personal Sachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement / Recruiting Wir Bieten Eine Feste Monatliche Vergütung Und Eine Unbefristete Festanstellung Frankfurt Am Main HR Human Resources Personalwesen Personalsachbearbeiter Bewerberauswahl Recruiter Rekruter Personalabteilung Perosnalfachkaufmann Personalkauffrau Sachbearbeitung Personal

Teamleiter (m/w) Empfangsteams
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (deutschlandweit)

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Elektrotechnikingenieur (Uni, TU, TH, FH, BA) oder Physiker (m/w/d) für patentrechtliche A
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)

Sachgebietsleiter Limnologie (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Marbach am Neckar)